Ab ins Gelände

Events / Dienstleistungen



Am 8./9.10. richten wir für Wolfgang Mengers einen 2 Tages Lehrgang in Nieder Weimar aus. Am Samstag werden einzelne Abschnitte trainiert und am Sonntag reitet jeder Teilnehmer einen kompletten Geländekurs. Wasser und Gräben vorhanden. Die Teilnahmegebühr beträgt 60€ für beide Tage inklusive Platznutzung. Anmeldung über das reitbuch unter Kursen 



Am 22.Oktober findet der erste Trainingstag mit Christoph Wörner bei den Urberachern Pferdefreunden statt. Es ist geplant, dieses einmal im Monat über den Winter anzubieten. Es wird ein kombiniertes Stangen Geländesprünge Training werden, um den Reitersitz zu verbessern. Geplant ist darüber hinaus mit den Reitern nächste Saison verschiedene Geländestrecken zu bereiten. Also wer noch Lust hat in dieser Truppe mitzumachen, ein paar Plätze können wir euch noch anbieten. Anmeldung über das reitbuch unter Kursen.


Alle Lehrgänge können gebucht werden unter: abinsgelaende.reitbuch.com


E-Mail
Karte
Infos